Kunterbunt Sommercamp in Frankreich

 

Im Sommercamp in Frankreich "dö" (für französisch zwei) war es wieder wunderschön!

 

Wir hatten schönes Wetter und es hat nur einmal geregnet. Sonst hat alles gepasst.Wir haben sehr viel unternommen.

Es gab Yoga mit Lea, das war toll.

Wir haben auch Fußball gespielt und 3:2 gewonnen. Anschließend sind wir mitden Trikots in den See gesprungen, das war ein Spaß!

Abends hat Felix mit uns musiziert und wir haben alle mitgesungen.

Wir haben auch für ein Musical geprobt. Der Titel hieß: "Morgensaft und Abendblut". In dem Stück ging es um eine normale Familie und eine Vampirfamilie. Das war schön gruselig.

Wir waren jeden Tag beim Schwimmen.

Christian ist mit uns auch gesegelt und das hat uns super gut gefallen.

Die Betreuerinnen und Betreuer haben an einem Abend einen spannenden Krimi aufgeführt.

Ich durfte einen Hip-Hop-Tanz einstudieren, war mir viel Spaß machte.

An einem anderen Abend sind wir auf einen Berggefahren und haben dort oben übernachtet. Am nächsten Morgen haben wir den Sonnenaufgang beobachtet und schöne Fotos gemacht.

Am Sonntag sind wir nach Chorges auf den Markt gefahren. Ich habe leckeren Honig und Gewürze für zu Hause gekauft.

Wir waren wieder ein tolles Team und ich werde 2017 bestimmt wieder mitfahren. 

Bericht von der Kunterbunt-Reporterin Ramona Pimiskern