Melissas Reisebericht von der Wellness-Freizeit

Ich, Melissa von Magnusheim mache schon zwei Jahren Wellness. Ich finde es super von allem mal ausschalten zu können. Ich habe öfters Probleme mit meinen Rücken.Und Massagen helfen mir am besten. Wir hatten 8 Betreuer, die waren echt super alle. Wo wir dort in  Bad Tölz bei Kunterbunt ankamen, haben wir uns erst versamelt und haben die Zimmer angeschaut, wer welches Zimmer bekommt. Ich bin das zweite mal dabei und wusste welches Zimmer ich haben will. Also am ersten Tag haben wir uns vorgestellt. Jeder hat seinen Namen gesagt und was er die Woche gerne machen will.
Am 12.11.2012 habe ich meine erste Therapie bekommen um  9:40 Uhr bis 10:20 Die Massagen haben mir sehr gut getan und schwimmen in Whirlpool haben wir auch gemacht.
Am liebsten bin ich zu meinen Anwendungen gegangen und danach habe ich mich ausgeruht.

Ich bedanke mich sehr für die schöne und erholsame Woche. 
Allen Betreuern danke ich sehr, weil sie waren echt super. Herr Balzer bitte machen Sie Wellness immer wieder, das tut uns allen gut, die Probleme mit dem Rücken haben...

Also mir Melissa hat es sehr gut gefallen und den Anderen auch.

Liebe Grüße Melissa.