Gernot erzählt

von seiner Woche am Staffelsee

Bei durchwachsenem Wetter haben wir die Hängematten gestaltet.

Dazwischen sind wir spazieren gegangen. In der Mitte der Freizeit hatten wir eine Hitzewelle. Es duftete überall nach Sonnencreme!

Am Dienstag sind wir in die Stadt gefahren.

Mittwochs haben wir einen Ruhetag reingeschoben.

Am Donnerstag sind wir mit einem großen Schiff gefahren.

Die Betreuer sind sehr super! Cosima bestellt gerade unsere Pizza. Angi und Bärbel haben uns viel geholfen und die Hängematten genäht. 

Sandra sagt: „Wir haben gut gegessen!“

Zwei von uns sind im See schwimmen gewesen. Und immer wieder haben uns Freunde aus Murnau besucht. 

Es war angenehm ruhig hier, wir hörten Kuhglocken in der Ferne, Vögel, das plätschern vom See, Flugzeuge, ein Hubschauber und keine Autos.

Nun kommt gleich unsere Pizza!