Ramona erzählt

von ihrer Reise nach Frankreich

Hallo ihr Lieben,

Die Ferienfreizeit "Frankreich zwei" diesen Sommer 2013 hat mir super gut gefallen.Wir waren eine tolle Gruppe und hatten viel Spaß!Wir waren einkaufen und haben zusammen gekocht. Mit Christoph haben wir Französisch gelernt, das konnte ich am Markt in Chorges gut anwenden.Mit Felix und Simon haben wir ein Theaterstück einstudiert und aufgeführt. Das war sehr lustig. Die Yogaübungen mit Lea haben uns sehr gut getan.Wir hatten überwiegend schönes Wetter, nur einmal hat es so geschüttet, dass das Zelt von Sabrina, Jana und mir überflutet wurde. Am Tag darauf konnten wir es wieder beziehen. Jetzt war erst einmal Wellness angesagt. Mit Quark- und Gurkenmaske und entspannnende Gitarrenklänge von Felix schwebten wir auf Wolke sieben. Bei Sonnenschein sind wir gerne im See geschwommen. Auch bei den Bocciatournieren haben alle gerne mitgemacht. An einem Abend sind wir auf einen Berg gefahren, haben dort im Freien in unseren Schlafsäcken übernachtet und am nächsten Morgenden wunderbaren Sonnenaufgang bewundert. Es war eine tolle Zeit und ich freue mich schon auf das nächste Jahr mit "Frankreich zwei". Ganz liebe Grüße Ramona