Susanne erzählt

von der Backfreizeit 2011


Die Pollinger sind von Phillip und Felix abgeholt worden. Dann sind wir nach Wartaweil gefahren. Als wir angekommen sind haben wir unsere Zimmer mit Blick auf den Ammersee gezogen. Am nächsten Tag haben wir fleißig gebacken. Und wir haben auch kleine Lebkuchenhäuser gemacht, und verziert mit vielen bunten Leckereien. Am Sonntag sind wir dann nach Andechs auf den Weihnachtsmarkt gefahren. Es war ein sehr schöner Markt mit vielen bunten Ständen und zum Schluss haben wir noch Bratwurst oder Auszog´ne gegessen. Wir haben auch (das war am Samstag Abend) eine DVD angesehen, nämlich „Die Schöne und das Biest“. Da haben wir uns alle in den Videoraum gesessen und das hat mir auch super gefallen!
Am Nachmittag sind wir auch am Ammersee spazieren gegangen und haben uns den Wind um die Nase pfeiffen lassen. Natürlich waren wir recht gut eingepackt.
Zum Schluss wurden die Kekse verteilt, jeder hat seine Dose bis oben hin gefüllt bekommen...
Gegen 5 Uhr am Abend sind wir wieder nach Polling gefahren worden.
Ich muss sagen, dass das Essen sehr gut und die Betreuer sehr nett waren. Auch mit den anderen Teilnehmern hatte Ich eine Menge Spaß.
Danke für diese Freizeit und eine schöne Adventszeit.