Andreas erzählt vom Blaslhof

Pferdereiten am Blaslhof bei Bauer Sepp
11.11 – 13.11 2011

In der Freizeit ist es sehr schön gewesen. Wir haben ganz viel Spaß gehabt mit Kunterbunt, das war wunderschön! ... Das Wetter während der Zeit war auch richtig toll, kalt aber ein herrliches Wetter. Wir waren bei den Pferden und haben sie gestriegelt und dann einen Sattel auf die Pferde getan.
Dann sind wir ins Reitfeld gegangen und alle sind geritten. 
Am nächsten Morgen hat uns eine Pferdekutsche abgeholt und wir sind mit ihr in Richtung Wald gefahren und dann hat sie uns sicher wieder zurückgebracht. Das war ein schöner Ausflug!
Auch eine echte Märchenerzählerin hatten wir dabei, die hat am Abend Geschichten erzählt ! Und der Christian und der Gisbert haben auf der Gitarre gespielt und dazu gesungen... nach diesem langen tag sind wir alle ins Bett gesunken...
Am Sonntag sind wir aufgestanden und mussten schon unsere Koffer packen, aber dann sind wir zu Bauer Sepps Märchenbühne gegangen und er hat uns von seinem Märchen mit den Pferdedieben erzählt. Das war ein Spaß.
Dann war Ich mit Bärbel beim einkaufen  und bei den Kühen. Danach hat es noch Kaffee und Kuchen gegeben, alle haben sich darüber sehr gefreut. Ich habe viele Fotos gemacht und mir hat es sehr viel Spaß gemacht!

Liebe Grüße 

Euer Andreas