Murnauer Weihnachtsessen für Kunterbunt e.V.

 Liebe Freunde von Kunterbunt,

Es ist gerade sehr still bei Kunterbunt. Keiner kann auf Reisen gehen. Wir alle müssen wieder abwarten und indem wir zuhause bleiben mithelfen, daß sich so wenig wie möglich Menschen begegnen. So ist es eben gerade. Uns geht es gesundheitlich gut. Wir würden natürlich lieber die Reisen organisieren und durchführen und mithelfen dass alles gut läuft. Kunterbunt lebt von dieser Freude, wenn sich Menschen auf Reisen wiedersehen. Wenn wir zusammen neue Orte entdecken und neue Freunde finden. Diese Gemeinschaft aller Kunterbunt Reisenden hat sich so gut zusammenfunden. Ich hoffe wir können wieder mit unbeschwertem Lachen auf Reisen gehen. Aber es wird wohl noch einige Monate dauern, bis das Reisen wieder leichter wird.

Was gerade unser Herz wirklich erfreut ist, daß viele Menschen an Kunterbunt denken und sich wünschen, daß es weitergehne kann. Viele von euch haben eine Spende geschickt, um uns in dieser schwierigen Zeit zu unterstützen. Vielen Dank dafür! Es tut so gut zu sehen, daß ihr die Kunterbunt Aktivitäten nicht als selbstverständlich gegeben seht. Und mithelft Kunterbvunt zu erhalten. Vielen Dank noch einmal dafür!

Die Murnauer Wirte unterstützen uns schon seit vielen Jahren. Sie haben auf allen Kunterbunt Festen gekocht und immer den Erlös an Kunterbunt gespendet. Uli Weisner hat uns letzte Woche angerufen und sie haben wieder eine Aktion geplant um Kunterbut zu unterstützen. Von Sonntag den 20. Dezember bis zum Mittwoch den 23. Dezember wird wunderbares Essen für Kunterbunt gekocht und verkauft!

Also, wenn ihr in der Nähe seit kommt vorbei. Alle Informationen finden sich auf der Ankündigung der Staffelseewirte.

Dann möchten wir noch eine Ankündigung machen zum Programmheft 2021. Es sind natürlich schon wieder viele Freizeiten im nächsten Jahr gebucht und geplant. Gerade eben drängt es uns nicht das Programmheft fertigzustellen für den Druck und zu verschicken.

Wir wollen bis Ende Januar oder bis Mitte Februar warten, dann werden wir alle schon klarer sehen, wann Kunterbunt wieder auf Reisen gehen kann.

Eine schöne Adventszeit wünschen euch allen

Bärbel Felix und Christian