Susanne schreibt einen schönen Brief und singt das Kunterbunt Lied

Hier geht es zum Video<

 

Wenn ihr auf einen der links weiter oben geht müsst ihr einen Moment warten........ das Video läd. Dann erscheint das Bild. Die Werbung für die App könnt ihr wegklicken. Dann auf PLAY gehen und viel Spass!

 

Liebe Bärbel, Christian, BetreuerInnen und kunterbunte TeilnehmerInnen,

ich schicke euch heute ein kleines Heimvideo.

Wenn ich an euch denke, kommt ganz oft automatisch das Kunterbuntlied in meine Gedanken oder ich ertappe mich dabei, wie ich es vor mich hin summe.

Das passiert dann einfach und gibt mir immer richtig gute Laune.

Sofort tauchen Erinnerungen auf an die vielen schönen Erlebnisse mit euch gemeinsam.

Deswegen habe ich meine eigene kleine Umdichtung gemacht, für jetzt, wo wir gerade leider nicht gemeinsam verreisen können.

Leider hab ich es nicht geschafft, mir die richtigen Akkorde auf der Gitarre beizubringen, also hab ich mich getraut, einfach nur zu singen...

denn wenn ich etwas ganz Besonderes mit euch zusammen gelernt habe, dann ist es:

Man muss etwas nicht unbedingt gut können, um sich zu trauen, es zu machen. Es reicht, wenn man einfach Lust hat, etwas zu tun.

Darum möchte ich dieses Lied gerne mit euch teilen und euch alle von ganzen Herzen grüßen!

Ich hoffe, es geht euch gut und dass der Osterhase ein paar schöne bunte Eier bringt!

Frohe Ostern!  

Susanne