Eine schöne Weihnachtszeit...

und Kunterbunt Anmeldungen ab dem 7. Januar 2015

.... und ein gutes, friedliches, fröhliches, gesundes und kunterbuntes Jahr 2015. Wir hoffen dass die Programmhefte gut angekommen sind. Wir wünschen euch viel Freude beim Auswählen der Freizeiten für das kommende Jahr.

Ab dem 7. Januar könnt ihr euch auf der Kunterbunt Seite anmelden. Bis dahin läuft wegen der Freizeiten an Silvester noch die Seite vom Jahr 2014. Bitte habt noch etwas Geduld, schreibt euch die Wunschfreizeiten auf und schickt uns ab dem 7. Januar die Reiseanmeldungen. Am besten meldet ihr euch einfach auf der Kunterbunt Seite an. Dann erhaltet ihr eine Bestätigung, dass wir die Anmeldungen erhalten haben... 

Jetzt gilt es noch Daumen drücken für die kommenden Freizeiten ... und dann haben wir das Jahr 2014 gesund und munter überstanden.

Wir freuen uns schon auf die vielen Geschichten die wir erleben dürfen, auf die vielen Freunde die wir treffen bei den Freizeiten im neuen Jahr...

alles Liebe Bärbel und Christian