Viele Anmeldungen ...

und eine schöne, neue Freizeit!

Liebe Freunde von Kunterbunt,

Wir hoffen , daß es Euch allen gut geht. Wir sind bei diesem wunderbaren Wetter frohgemut und haben bisher schon über tausend Anmeldungen für die kunterbunten Reisen erhalten.  

Wir haben alle Teilnehmer in die Gruppen eingetragen … also alles in Ordnung … wenn ihr noch nichts von uns gehört habt!!

Wenn wir bei einer Anmeldung Bedenken hatten, haben wir sofort angerufen und das telefonische geklärt.

Dann haben wir noch eine Freizeit in unser Programm eingefügt, die im Programmheft nicht auftaucht die Indianerfreizeit im Blue Land … im blauen Land. 

Sie findet vom 16. - 20. Juni in der Nähe von Murnau in Ohlstadt statt.

Dort stehen im Sommer schon zwei große Tipis in denen wir Trommeln, Lagerfeuer machen und alle drin mal schlafen können. Außen rum bauen wir auf den Wiesen unsere Kunterbunt Zelte auf, in denen wir übernachten. Wir kochen und essen unter freiem Himmel, wenn es mal regnet schlupfen wir alle ins gemütliche Tipi und hören eine schöne Indianergeschichte am Lagerfeuer in der Mitte.

Also wer noch an Pfingsten für einige Tage mit uns im „blauen Land“ verbringen will kann sich noch anmelden.

Liebe Grüße aus Murnau Bärbel und Christian