„Murnau ist Kunterbunt“ - Danke für diesen tollen Tag!

Seit 19 Jahren dürfen wir wundervoll bunte Reisen unternehmen. Das muss gefeiert werden und deshalb haben wir all unsere Freunde und Förderer nach Murnau eingeladen, um zu feiern. Ab dem Nachmittag verwandelte sich das KTM in einen kunterbunten Ort, an dem es vieles zu erleben und zu entdecken gab:

Um all die aufregenden Freizeiten, die wir an so viele schöne Ort anbieten in Erinnerung zu rufen, haben wir eine große Ausstellung aufgebaut und Diashows gezeigt, die so beliebt waren, dass der Raum von Stunde zu Stunde immer voller wurde.
Zu Kaffee und Kuchen gab es währenddesen einen Ohrenschmaus, denn die Krinberg Musikerinnen musizierten und im Foyer haben wir den Kunterbunt Stand mit vielen neuen Produkten aufgebaut, die Lust auf die nächsten Reisen machen.

Das Benefizkonzert am Abend von Hans Well mit Neiblosn war ....wunderbar bayrisch! und hat unser Fest abgerundet – Der Saal war voll, die Stimmung unbandig!

 

Das Schönste aber war, dass so viele Freunde von Kunterbunt sich auf den Weg gemacht haben, um mit uns das Fest zu genießen. Danke, dass ihr alle gekommen seid!

 

Besonders möchten wir uns bei allen bedanken, die diesen Tag durch ihre Unterstützung so bereichert haben:

 

-       Gabi Manges und den Krinberg Musikerinnen für das Musikvergnügen am Nachmittag.

-       Uli Weisner und den Staffelseewirten für die Getränke und die leckeren Speisen.

-       Manfred und Reinhard vom China Fassl für das leckere Essen.

-       Allen, die zugunsten von Kunterbunt, einen Kuchen gebacken haben.

-       Kilian Schlegel, für all die schönen Töne im großen Konzert Saal.

-       Dr. Wambsganz, für seine tollen Gedanken und die Rede am Abend.

-       Walter Köglmayr und der SGM Bigband vom Staffelsee Gymnasium Murnau für die phantastische Stimmung.

-       Monika Drasch, Hans Well und Michael v. Mücke mit Neiblosn für das wunderbare Benefizkonzert.

-       Chrissi, Denise, Tobi, Angi, Birgit, Peter Clement, Bäda, Nico, Piotr, Lisa und allen fleißigen Helfern für all die unzähligen kleinen und großen Schritte, die es braucht um so ein Fest auf die Beine zu stellen.

 

Wir freuen uns heute schon ankündigen zu dürfen, das wir für nächstes Jahr, das große 20jährige Jubiläum schon einige tolle Künstler ins Boot geholt haben und hoffen euch alle im nächsten Jahr wieder zu sehen!

Und hier geht es zur dazugehörigen Fotogalerie!