Weihnachtsmärkte

Kommt Kunterbunt auf Weihnachtsmärkten besuchen...

Auch dieses Jahr ist Kunterbunt auf ein Weihnachtsmärkten vertreten.

Wer von euch hat Lust auf einen kunterbunten Advent?

Kommt doch Kunterbunt in Hohenroth, auf dem Weihnachtsmarkt in Hermannsdorf bei München und in Murnau besuchen...

Dieses Wochenende geht es los, am Sonntag verkauft Sonja Mützen, Kaleidoskope, Taschen und vieles mehr auf dem Adventsbasar in Hohenroth.

Hohenroth ist nicht weit von Würzburg, und ein Besuch lohnt sich sehr...

Am zweiten Adventswochenende dürfen wir in Hermannsdorf beim Schweisfurt Weihnachtsmarkt einen Stand haben. Los geht`s Sa. und So. von 10 - 18 Uhr.

Wir würden uns sehr freuen, wenn ein paar bekannte Gesichter an unserem Stand im Innenhof vorbeischauen.

Am dritten Adventswochenende verkaufen wir nicht nur Kunterbunt Produkte sondern auch Apfelküchli und leckeren warmen Winter Apfelsaft am Murnauer Weihnachtsmarkt. Unser Stand ist am Obermarkt in Murnau. Auch hier freuen wir uns über regen Besuch und noch mehr um gemeinsam das dritte Adventswochenende zu geniessen!

Wir wünschen euch allen eine besinnliche Adventszeit!