Benefizfest 2012

Vielen Dank euch allen für dieses schöne Fest!

Am vergangenen Samstag, den 22. September fand das Kunterbunt - Fest im KTM in Murnau statt.

Wir haben auch dieses Jahr wieder ein wunderschönes Fest genießen dürfen, viele Freunde von Kunterbunt haben uns von nah und fern besucht.

Und auch dieses Jahr ist unsere Dankesliste wieder lang ...

Für den kulinarischen Genuss bedanken wir uns sehr herzlich beim China Fassl und bei den Staffelseewirten, die den Erlös der verkauften Speisen und Getränke an Kunterbunt gespendet haben.

Vielen vielen Dank an alle, die einen von den vielen leckeren Kuchen gebacken haben.

Ausserdem gilt ein großer Dank noch den vielen helfenden Händen, die beim Verkauf von Essen und Kuchen mitgewirkt haben und am Kunterbunt-Marktstand unsere Kunterbunt-Produkte (Mützen, Postkarten, Reisetagebücher, Kaleidoskope, Broschen, usw.) verkauft haben. 

Lisa, Piotr, Felix, Denise und Philipp ganz besonderen Dank, für ihre großartige Arbeit im Vorfeld des Fests.

Die Organisation des ganzen Festes hat Lisa übernommen, dafür ein „riesengroßes“ Dankeschön.

Neben einer Diashow, die einen mit auf Reisen, wie z.B. nach Irland oder nach Passalmonte in Italien mitnahmen, hat Piotr Pietrus wieder eine Ausstellung mit seinen Bildern gemacht und uns die kunterbunten Reisen in seiner eigen Bildsprache gezeigt.

Vielleicht hat ja der ein oder andere, der die Bilder gesehen hat auch Lust bekommen bald mal auf eine Kunterbunt - Freizeit mitzukommen ...

Natürlich gab es am Nachmittag Konzerte und so möchten wir uns beim „Bluatschink“ recht herzlich bedanken, der seinen Weg nach Murnau gefunden hat, und durch den auf einmal das ganze KTM voller kleiner und großer Besucher war.

Das hat uns ganz besonders gefreut!

Das nächste Highlights war die Big Band des Staffelseegymnasiums Murnau unter der Leitung von Walter Köglmayr, der die Arbeit von Kunterbunt auch schon länger kennt - 

Wir haben uns gefreut, dass ihr auf das Fest gekommen seid!

Am Abend des Fests gehörte die Bühne den „Neurosenheimer“, die mit ihren wundervoll bayrisch - neurotischen Liedern unseren Abend verzaubert haben.

Vielen Dank euch allen für dieses schöne Fest!

Der Termin fürs nächste Jahr ist der 6.Oktober - ein Sonntag. Wir freuen uns schon drauf!

(schon mal vormerken ...)

Liebe Grüße aus Murnau.

Kunterbunt e.V.

P.S. Viele Fotos vom Fest liegen auf der Fotoseite 2012 von Kunterbunt