Kunterbunt 2012

Das neue Programm 2012 ist da!

Wir haben auch dieses Jahr wieder viele neue Angebote,  aber „Dauerrenner“, wie zum Beispiel die Frankreich-Freizeiten an unserem Lieblings-See, dem Lac de Serre-Ponçon sind aus unserem Programm einfach nicht mehr wegzudenken. Noch vieles mehr wird im Programm sein ...

?Aber ihr könnt ja bald selbst nachsehen ...?Auch im Jahr 2012 habt Ihr also wieder die Möglichkeit auf vielen Kunterbunten Freizeiten dabei zu sein: ganz herzlich danken wir deswegen allen Sponsoren, die unsere Arbeit mit ihrer wichtigen Unterstützung auf so gute Art und Weise gelingen lassen.?

Allen Kunterbunten Helfern, die hinter den Freizeiten und der Planung stehen, den vielen Betreuern, die wirklich zu einer starken Truppe zusammengewachsen sind und nicht zuletzt danken wir euch, liebe Teilnehmer !!?

Danke, dass ihr so zahlreich auf unsere Freizeiten mitfahrt und Kunterbunt zu dem macht, was es ist.?


Sandra, eine Kunterbunt-Künstler-Freundin aus Genf, hat vor ein paar Tagen ihre Vorstellung von unserer Cover-Seite geschickt und unsere Herzen höher schlagen lassen...?Aber hier seht selbst: Einer erste Kostprobe auf das Programm von 2012.

?Bis hoffentlich sehr bald einmal : Wir Freuen uns auf euch und das nächste Jahr!?

Auf viele besondere Momente während der Freizeiten...

Kunterbunt