Das Benefizkonzert

Am 8.Oktober haben wir unser Benefizkonzert in Murnau gefeiert !

 

Danke an alle, die das schöne Zusammentreffen so vieler bunter Kunterbunt-Freunde ermöglicht haben...

 

Der tolle Marktstand mit vielen Artikeln von den Mützen über Postkarten bis hin zu den Kaleidoskopen, der Kuchenverkauf und das Essen der Staffelseewirte haben dem Foyer des Kultur- und Tagungszentrums in Murnau einen ganz eigenen Flair verliehen ...

Und wer noch nicht genug vom shoppen am Kunterbunt Stand bekommen hat, der sollte sich auf alle Fälle mal hier:

www.dawanda.com/shop/KUNTERBUNT-ev   im neuen Kunterbunt-Shop umsehen...

Ein grosses Dankeschön auch an alle Mitwirkenden auf der Bühne und neben der Bühne, besonders verzaubert haben uns dann zum Abschluss noch Opas Diandl..
Hier kann man sich die Band noch einmal ansehen: http://www.opasdiandl.com/

Wir überlegen uns für nächstes Jahr auch wieder ein Kunterbunt - Fest zu veranstalten, da es uns so gut gefallen hat !

Bis hoffentlich bald und vielen Dank für den guten Abend ..

Bleibt Kunterbunt !