Wir laden ein: Ausstellung „Und die Leute werden sagen / In fernen blauen Tagen“ – Kunterbunt e.V. in der PULPO GALLERY Murnau

 

Kunterbunt lädt ein zur Ausstellung:

Und die Leute werden sagen / In fernen blauen Tagen
im Rahmen der Horváth-Tage 2025

15. & 16. November 2025
 jeweils von 11:00 bis 18:00 Uhr
 PULPO GALLERY, Obermarkt, Murnau am Staffelsee


Wir laden herzlich ein zu einer Ausstellung in der PULPO GALLERY Murnau, in der wir uns künstlerisch-bildnerisch mit dem Werk Ödön von Horváths auseinandersetzen.

Im Rahmen der Horváth-Tage 2025 übernimmt Kunterbunt e.V. für zwei Tage die Galerie und präsentiert Arbeiten, die während der Kunstfreizeit 2025 in Schlehdorf sowie am Tegernsee entstanden sind.


Eröffnung – Samstag, 15. November 2025, ab 11:00 Uhr

Ab 11:00 Uhr Begrüßung und Einführung von Felix Balzer, Katherina Zeifang (Pulpo Gallery) und Gabi Rudnicki (Ödön-von-Horváth-Gesellschaft).

Zur Eröffnung werden einige der Künstler:innen persönlich anwesend sein!

Weitere Programmpunkte am Samstag:

Musik mit Josef Oswald aus der Jachenau (Akkordeon) – mit den Stücken „Linderhofwalzer“„Sliwowitz-Polka“und „Hansl-Walzer“


„kunterbunt PIZZA“ – ein 3-minütiger Kurzfilm, aufgenommen auf der Kunstfreizeit am Tegernse im Backhaus des Blyb Hotel und geschnitten von Adrian Terzic.

Künstlerische Leitung: Felix Balzer
Kuration: Anna Lechner


Mit besonderem Dank an die Horváth-GesellschaftAktion Mensch, die PULPO GALLERY und das Klostergut Schlehdorf, sowie das Hotel Blyb die dieses Projekt ermöglicht haben. 

Wir freuen uns auf euer Kommen!

Herzlich,

Felix Balzer  (Kunterbunt e.V.)