Freizeiten 2024

45 Venedig 2024

Kunst und Strand in der Wasser-Metropole

In der zweiten September-Woche möchten wir gemeinsam eine Kunst-Exkursion nach Venedig unternehmen. Die Reise startet im Nachtzug von München aus, am 7. September und wird uns an den Bahnhof Santa Lucia Venedig bringen.

Unsere Unterkunft ist ein alter Dogen-Palast, der Doge Morosini; Hier haben wir 3 Apartments gemietet und der Markus-Platz ist wirklich nur 15 Gehminuten entfernt.

In Venedig werden wir uns nicht nur die schöne Stadt (mit ihren tollen Kanälen und Gebäuden), sondern auch die berühmte Biennale besuchen: Dort werden wir Kunstwerke, also Malerei, Skulptur und Film sehen. Aber auch der ein oder andere Ausflug zum Lido di Venezia (Strand) wird nicht fehlen.

Wer hat Lust auf ein richtiges Dolce Vita in einer der schönsten Städte Europas? Wir haben 8 freie Plätze und freuen uns sehr auf diesen gemeinsamen Trip!

Vom 07.09.24 bis 14.09.24 | Preis: 860 €

Foto zu Freizeit Venedig 2024

Diese Freizeit ist leider schon ausgebucht!