Freizeiten 2024

30 Casa del Pizzò

Dieses Jahr wollen wir gemeinsam ein paar schöne Sommertage in der wilden Natur des ruhigen Calancatals im Süden der Schweiz verbringen. Da sind wir so weit im Süden, dass man hier sogar schon Italienisch spricht. 
Marta & Matthias die neue Zentrumsleitung, die gleich neben uns wohnen, freuen sich, uns dort in Cauco zu begrüßen.
Wohnen werden wir in einem großen Haus nahe dem Fluss Calancasca. 
Hier können wir baden gehen oder zu Fuß dem Flusslauf folgen bis zu kleinen Wasserfällen und abgelegenen malerischen Dörfern.
 Es gibt viele Möglichkeiten für Wanderungen in den Bergen und für Besuche in den Bergdörfern - ob mit der Seilbahn oder mit guten Wanderschuhen. Von hier oben, können wir das ganze Tal überblicken!
Zurück daheim kochen wir dann ein zünftiges Abendessen oder backen eine Pizza im Steinofen. Den Tag können wir dann am Lagerfeuer oder in der Stube am Holzofen ausklingen lassen.
 In den umliegenden Städten mit ihrem italienischen Flair können wir bummeln und den guten Kaffee oder das Eis des Nachbarlandes auch hier genießen. 
      

Hopp Schwiiz und bis glii!

Vom 01.07.24 bis 10.07.24 | Preis: 900 €

Foto zu Freizeit Casa del Pizzò

Diese Freizeit ist leider schon ausgebucht!