Freizeiten 2024

2 Skifahren am Tuxerhof

Dieses Jahr wollen wir wieder an den Achensee zum Skifahren.

Das Skigebiet heißt Christelum und hat viele einfache und mittelschwere Pisten, sogar ein paar schwarze Pisten sind für die flotte Gruppe dabei.
Wir wohnen in einem neu renovierten wunderschönen Bauernhof, dem Tuxerhof.
Dort nehmen wir uns eine Woche Zeit für alle, die Skifahren oder Snowboarden können, oder es lernen wollen. Wenn ihr eigene Ski- oder Snowboardstiefel habt, dann bringt sie bitte mit, ansonsten können wir auch vor Ort eine Ausrüstung für dich ausleihen.

Nach dem Skifahren machen wir es uns daheim am Holzofen gemütlich, kochen uns etwas Leckeres und gehen, um unsere Muskeln zu lockern, in die Sauna, die im Keller unseres Hauses auf uns wartet.
Am Pausentag können wir einen Winterspaziergang mit dem Schlitten machen, oder unternehmen einen Ausflug ins Schwimmbad.

Ich freue mich auf eine tolle Skifreizeit mit euch!

Vom 02.03.24 bis 09.03.24 | Preis: 820 €

Foto zu Freizeit Skifahren am Tuxerhof

Jetzt Anmelden

Teilnehmer Daten


















Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.