Freizeiten 2022

54 Theater im Hehnahaus

Kunterbunt macht wieder Theater!

 Wir freuen uns sehr: 2019 durften wir schon ein Theaterstück für die
Horváth-Tage in Murnau erarbeiten. Auch dieses mal sind wir wieder von der Ödön-von-Horváth-Gesellschaft eingeladen.
Das Motto ist „Trau! Schau! Wem?“.

Wir treffen uns für eine Woche. Denken uns Geschichten aus und spielen Szenen. Wir trauen uns, schauen genau hin und stellen uns Fragen:
Was ist Vertrauen? Wem schenken wir unser Vertrauen und warum?
Auf der Theaterfreizeit sind alle herzlich willkommen. Alle, die schon oft auf der Bühne gestanden haben und gerne wieder mitmachen wollen. Aber auch alle, die noch nie Theater gespielt haben, aber Lust hätten, es mal auszuprobieren.

Wir übernachten im Klostergut Schlehdorf und unser Stück spielen wir dann im Rahmen der Murnauer Horváth-Tage 2022 am 18.11.2022 in der Westtor-Halle in Murnau.

Vom 12.11.22 bis 19.11.22 | Preis: 500 €

Foto zu Freizeit Theater im Hehnahaus

Diese Freizeit ist leider schon ausgebucht!