Freizeiten 2022

17 Kunterbunte Landpartie

Eingebettet in sanfte Heiden und an die Elbe grenzend liegt oberhalb der Mitte Deutschlands das wunderliche Wendland. Ein ganz weicher und ruhiger Ort.
Einmal im Jahr jedoch verwandelt sich das Wendland in ein buntes Treiben und tumultiges Reigen. Seit nunmehr dreißig Jahren laden die Bewohnerinnen und Bewohner dieser Region Menschen ein, mit ihnen für eine Woche zu sein.

Und dreißig Jahre schon pilgern Menschen allen Alters zwischen Himmelfahrt und Pfingsten ins Wendland zur Kulturellen Landpartie.
Dort gibt es in dieser besonderen Zeit ganz viele besondere Orte zu erkunden. Von Akrobatik, Museen über Konzerte bis zu selbstgemachten Köstlichkeiten.
Und in diesem Jahr sind wir mit von der Partie! Gemeinsam entdecken wir eine Woche lang das Wendland und wo sich sonst Fuchs und Hase „Gute Nacht“   sagen, wird in dieser Woche alles ganz wach und aufregend sein.
Die Wunderpunkte, so werden die Dörfer und ihre Angebote in dieser Woche genannt laden ein zu spazieren, zu staunen, zu lauschen, zu baden und vieles mehr. 
Untergebracht sind wir nahe der schönen Nemitzer Heide bei Ina und Lothar. Wir haben ein gemütliches Haus mit einem großen Garten.

Morgens können wir auf der Terrasse frühstücken und uns überlegen auf was wir Lust haben. Für alle ist mit Sicherheit etwas dabei. Mit all unseren Farben machen wir die kulturelle Landpartie noch ein bisschen bunter!

Vom 23.05.22 bis 02.06.22 | Preis: 800 €

Foto zu Freizeit Kunterbunte Landpartie

Diese Freizeit ist leider schon ausgebucht!