Freizeiten 2022

12 Kunst und Natur zwischen Isar und Inn

Wir wohnen im Rißbachhaus. Das ist ein wunderbarer Platz, um im Garten zu chillen oder Federball zu spielen, um spazieren zu gehen oder zu wandern. Es ist ein guter Platz, um von dort aus Ausflüge in die Umgebung zu machen, z.B. zum Achensee, in die Eng, zum Sylvensteinspeicher oder nach Garmisch, Mittenwald oder hinunter ins Inntal. Und es ist ein guter Platz, um dort drinnen oder draußen selber kreativ zu sein. Wir können Bilder malen, von dem was wir gesehen und erlebt haben oder auch etwas aus Holz oder Fundstücken bauen. Falls es kalt wird, heizen wir die Öfen ein oder machen draußen am Lagerfeuerplatz ein Feuer...

 

 

Vom 02.05.22 bis 08.05.22 | Preis: 500 €

Foto zu Freizeit Kunst und Natur zwischen Isar und Inn

Jetzt Anmelden

Teilnehmer Daten


















Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.